• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Südfrankreich – Mon amour -AUSGEBUCHT-

April 13 @ 18:00 - 22:00

Die wunderschöne Wildnis in der Camargue, Sonne satt in Nizza, Historie pur in Carcassonne – und das ewige Zirpen der Grillen: Willkommen in Südfrankreich! Und dieses lebenssatte Fleckchen Erde hat in Sachen Genuss so viel zu bieten: würzige Käse und Schinken, Tapenade oder die berühmte „Bouillabaisse“….

Südfrankreich ist ein Paradies für Genießer und bietet eine einzigartige Vielfalt an köstlichen Weinen, die perfekt mit der würzigen Küche des Landes harmonieren. Wir reisen mit dem Glas in der Hand durch die Weinberge der Provence, der südlichen Rhône und des Languedoc-Roussillon und verkosten gemeinsam Klassiker und Entdeckungen aus dieser vielfältigen Weinwelt. Santé!

Natürlich werden zu den Weinen landestypische Köstlichkeiten gereicht, die von den Köchen der Kochschule im Schloss Schellenberg frisch zubereitet werden. Magnifique!

• Präsentation und Verkostung der exklusiven Weine mit frisch zubereiteten Häppchen aus der Küche der Kochschule im Schloss Schellenberg
  • begleitende zusätzliche Getränke: Mineralwasser, Limonaden, Säfte Kaffee, Espresso, Tee

Anmeldungen bitte per email: info(at)Weinschule-essen.de

April 13