• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weine aus Italien und Frankreich/Mediterrane Küche -AUSGEBUCHT-

September 23, 2023 @ 15:00 - 19:30

€130,00

Wir lassen die Seele am Mittelmeer baumeln und genießen mediterrane Köstlichkeiten, die sorgfältig von Sonja Beselin zubereitet werden. Die passenden Weine werden kommentiert dazu gereicht. Diese Tropfen aus Italien und Frankreich sowie die Speisen werden Ihnen einen genussreichen Abend bescheren.

Datum:
September 23, 2023
Zeit:
Eintritt:
€130,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:

Kochschule im Schloss Schellenberg
Renteilichtung 1
Essen, NRW 45134 Deutschland

• Sandra Nüchter
    Posted 6. Februar 2023 17:14 0Likes

Ich würde gerne 2 PläTze dür dieses eve buchen. Wie mache ich das am besten?
    Viele grüsse
    Sandra nüchter

• betty.heitkaemper
      Posted 15. Februar 2023 15:14 0Likes

Hallo Frau Nüchter,
      vielen Dank für Ihr Interesse. Seit heute stehen nun auch die Preise sowie der link für Ihre Anmeldung auf der Website. Einfach die Veranstaltung “anklicken”.
      Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter info@weinschule-essen.de zur Verfügung.
      Betty Heitkämper DipWSET