Bella Italia!

August 24 @ 18:00 - 22:00

€130,00

Wo könnte man schöner die Seele baumeln lassen, als in Italien? Malerische Städte, wunderschöne Landschaften, mediterranes Klima, gutes Essen und viel Vino – wir holen ein Stück des berühmten „dolce Vita“ nach Essen und nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise nach Bella Italia mit mediterranen Köstlichkeiten und ausgesuchten Weinen aus der faszinierenden Weinwelt des italienischen Stiefels. Und das Beste: die Speisen genießen wir nicht nur gemeinsam, wir kochen sie auch gemeinsam – natürlich unter der Leitung (und Mithilfe) von Sonja Beselin und ihrem Team der Kochschule im Schloss Schellenberg… Bellissimo!

Das Genusspaket:

• Aperitif
  • eine Auswahl an exklusiven Weinen
  • Präsentation der Weinwelt Italiens und Verkostung der Weine
  • gemeinsame Zubereitung des landestypischen 3-Gang-Menüs mit den Köchen der Kochschule
  • genießen des Menüs und der Weine an eingedeckten Tischen
  • begleitende zusätzliche Getränke: Mineralwasser, Limonaden, Säfte, Kaffee, Espresso, Tee

Datum:
August 24